Skip to Content

... heißen die Dinger SinusOide und nicht Sinuside ...

... und der Gesichtsnerv [fazialis] und nicht [faszialis] ...

Kommentare

you're absolutely right :-)
das sagen aber sooo viele, zumindest das mit dem Fa... ich schreib's jetzt nicht noch mal ;-) Vielleicht liegt's an der Verwechslung mit Muskelfaszien?!
Auch gerne gesagt: ich brauch ein Antibiotika. (autsch)

Vielleicht wäre es mal nützlich, eine Sammlung von solchen Irrtümern zu erstellen - oder gibt's so was schon irgendwo?

Schade, daß hier so wenig los ist - außer Werbung von nicht-eingeladenen Störfaktoren.

Gruß
die Liese

Hi Lieschen-

ich hab mir Stefans Videos in Audios umgewandelt, und wenn man die dann ein paarmal gehört hat, fallen einem solche Sachen immer wieder auf. Auch fragwürdige Erklärungen für Zwischenfragen u. ä. Er unterrichtet seit 10 Jahren, wie er sagt, da sollten m.E. einige dieser Fehler ausgebügelt sein.

Was das Forum hier betrifft: Keine Betreuung, veraltete Software, die solcher Art spamming zuläßt - wenn er daran nichts ändert kann er diesen Teil seiner Webseite wegwerfen.

Die Benachrichtigung funzt auch nicht, Nachrichten also bitte nach psiko@safe-mail.net schicken. ;-)