Skip to Content

Lieber Stefan,

sehr erleichtert möchte ich nicht versäumen, meinem 'unerbittlichen Trainer' mitzuteilen, dass ich das Hin- und Rückspiel gewinnen konnte und nun in der HP-Liga spiele.

Mein Kopf fühlt sich noch nach zuvielen Kopfbällen an, schrumpft aber allmählich wieder auf normale Größe. Ich danke Dir für die realistische Vorbereitung.

Die Lernkärtchen waren zum Schluss meine besten Freunde. Auch wenn ich gern an unsere Seminare zurückdenke, bin ich doch sehr froh, dass das Pauken ein Ende hat.

Liebe Grüße
Silke Koneffke

Kommentare

Hi silke,

hast du es gut ! dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch an der Stelle !

herzliche Grüsse

Werner

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe leider immer noch kein Ergebnis von meiner schriftlichen Prüfung.
Ich muss zugeben, das beunruhigt mich schon ziemlich.
Liebe Grüße,
Nadine

Hallo Nadine,
wo hast du denn gemacht?
Wir bekommen unser Ergebnis erst in ca 2-4 Wochen.
Sonst kannst du ja auch mal beim Gesundheitsamt anrufen, wenn du deinen Ansprechpartner kennst. Wird zwar nicht gerne gesehen, aber in "meinem" Amt sind die trotzdem immer nett.

Gruß,
Linda

Hallo Linda,

ich war in Dortmund. Dort hat man uns gesagt, dass wir innerhalb von einer Woche die Ergebnisse bekämen. Ich habe die Prüfung auch schon mal gmeacht, da waren ungefähr 10x so viele Anwärter und ich hatte tatsächlich nach 4 Tagen Post.
Ich hab gestern schon ne email an den Herrn geschrieben, der sich um die Anmeldungen kümmert. Einen anderen Ansprechpartner habe ich nicht.
Aber ich bin ja schon mal beruhigt, dass da bei euch auch so lange dauert.

Liebe Grüße,
Nadine