Skip to Content

Hallo, vllt kann mir jemand ein gutes Buch für die Pathologie empfelen , ich habe nur Anatomie und physiologie bücher und das einzigste mit krankheiten das von isolde richter aber das scheint mir sehr unvollständig und unausführlich , nebenbei bin ich ein sehr schlechter lerner und habe nicht so die gedult und diziplin ich will das aber umbedingt schaffen und vllt gibt es ja einfach ein paar hilfreiche tipps von euch wie man am sinnvollsten und effektivsten lernen kann.
Ich hoffe ihr helft mir weiter Lg Pascal ;)

Kommentare

Hi!
Also ich fand das "Pathologie-Lehrbuch für Heilpraktiker" von Susann Krieger ganz prima. Ansonsten... Bin leider auch ein schlechter Lerner, deshalb müssen Lerntips von anderen kommen. :-)
Guck doch mal, ob Du das Buch nicht gebraucht bekommst, da sind neben dem Patho-Wissen auch zu jedem Thema ein paar Prüfungsfragen dabei.
Viel Erfolg!!!
Die Liese