Skip to Content

Hallo zusammen,

habe jetzt schon mehrere Anläufe gemacht zur Ausbildung des "großen HPs"...2 Schulen schon besucht, aber es klappt bei mir einfach mit dem lernen nicht...ich verstehe die Zusammenhänge einfach nicht bei gewissen Themen...dann denke ich mir vielleicht ist eher der HP für Psychotherapie etwas für mich da es vielleicht eher auf mich zugeschnitten ist, da ich auf dem Gebiet auch schon im familären Umfeld sog. Erfahrungen sammeln konnte ....

Kommentare

Hallo,

welche Zusammenhänge verstehst Du nicht?
Die Frage ist was möchtest Du beruflich machen?
genügt Dir der kleine HP oder brauchst Du den großen?
BIst Du bei der schriftlichen oder mündlichen durchgefallen.

ich habe noch keine Prüfung absolviert...tja das ist hier die Frage ob mir der kleine HP reichen würde ...darüber sollte ich mir wohl erst einmal generell klar werden...