Skip to Content

Ich komme mit Brainyoo und Dropbox überhaupt nicht zurecht. Sitze seit geschlagenen 2 Stunden an dieser Geschichte, um Lernkarten in Brainyoo zu laden, habe bisher nur das "Grundgerüst" dort geladen bekommen, sonst keine Lernkarten, nichts. Dann hab ich es mit dem Dropbox-Link aus der einen E-Mail versucht. Da musste ich mich erstmal bei Dropbox anmelden. Ich komme überhaupt nicht damit zurecht, kriege nichts geladen. Wozu jetzt die Dropbox? Das ist für mich alles zu kompliziert. Ich bin nur PC-Anwender und frage mich, wie andere das so schnell hinkriegen. Es kann doch nicht sein, dass ich jetzt einen halben Tag nur allein dafür benötige, um mich mit diesem System zurechtzufinde. Bis jetzt hab ich nur das "Grundgerüst" in Brainyoo und sonst nichts. Bevor ich noch weitere Stunden mit suchen und herausfinden damit verbringe, wie kriege ich denn nun die Lernkarten aus dem Intensivkurs in das Grundgerüst bei Brainyoo geladen?

Kommentare

Hallo liebes Team von Heilpraktiker 24,

Ich möchte heute einfach mal danke sagen für eure gute Arbeit.
Ich habe mit eurer Hilfe meine Prüfungen schriftlich 12.10. und mündlich 12.12.2016 gut bestanden und bin nun glücklich.
Eure Mitschnitte und Videos haben meine restliche Ausbildung sehr gut unterstützt und mich bei manchem Korb Bügelwäsche begleitet.
Zum Schluss habe ich die Prüfungsfragen durchgearbeitet und war gut gerüstet für die Fragen der Prüfer.
Herzliche Grüße und weiter so.
Mit freundlichen Grüßen
Simone Mirtschin

Meine Frage hat sich erledigt. Es funktioniert jetzt alles :-)