Skip to Content

Hallo liebe Forumbesucher,

ich wurde nach bestandener schrifltichen Prüfung für den 20.04.12 zur mündlichen Prüfung nach Bad Schwalbach eingeladen.

Nun bin ich verzweifelt auf der Suche nach Erfahrungsberichten von mündlichen Prüfungen in Bad Schwalbach, habe schon das ganze Internet durchgeforstet und leider nichts gefunden :-(

Ich wäre sehr dankbar wenn es vielleicht jemanden gibt, der seine Erfahrung mit mir teilt :-)

Viele Grüße,
elli

Kommentare

Hallo zusammen,

es wäre toll wenn ihr ein protokoll hier einstellen würdet.
Das würde wirklich sehr helfen.

Danke!
Martina

Hallöchen!
Gib doch bitte Deine eMail-Adresse hier an, dann schick ich Dir was (ne Kleinigkeit wenigstens). Ist ja nicht mehr viel Zeit, gell?
Gruß
LieschenMüller

Das ist aber nett :-)
anbei meine email adressen: elham1985@gmx.de

Vielen Dank!
lg

Gerne!
Hab Dir grad was geschickt.

Alles Gute für den 20.4.!!!