Skip to Content

Hallo,
wer hat Prüfungserfahrung in München-Stadt und kann etwas darüber berichten? Wäre sehr dankbar, wenn sich jemand melden würde.
Gruss
nova19

Kommentare

Niemand aus München-Stadt??

Ich habe am 07.11.2011 mP,allerdings München Land.

Ich war sehr sehr aufgeregt, habe im Vorfeld schon alle möglichen Horrorgeschichten gehört,vor mir ist eine Frau nach 5 Minuten raus:durchgefallen; und ich muss sagen bei mir war es ganz anders!Amtsärztin und 2 HP waren sehr nett,die Prüfung läuft ab wie ein Gespräch,sehr kollegial,es wird nicht jedes Wort auf die Goldwage gelegt, bei Bedarf helfen sie auch.Ich kann jedem nur empfelen selbstbewusst da hinzugehen,sließlich kann man niemandem von sich überzeugen wenn man selber an sich zweifelt.Auf's Wissen kommts natürlich auch an, aber ich gehe davon aus das keiner unvorbereitet bis zum mündlichen kommt....

Viel Glück!

Hallo!
Hat jemand Prüfungsprotokolle von Augsburg Land?
Ich hätte sehr gerne welche, zum Vorbereiten!!!
Liebe Grüsse
Hannah