Skip to Content

Anleitung

Um Dateien auf die Website zu laden und sie anderen zur Verfügung zu stellen geht ihr bitte wie folgt vor:

1. Im Forum auf "Neues Thema beginnen"

2. Im Texteditor den Linkbutton drücken:

3. Es öffnet sich ein Fenster zur Eingabe des Verweises, wo die Datei liegt. Wenn Du sie auf Heilpraktikerausbildung24 hochladen möchtest, klickst Du auf den Browse-Button. Es öffnet sich Dein Verzeichnis auf der Website.

4. Nun musst Du die Datei von Deinem Computer hochladen. Zuerst auf Durchsuchen klicken, die Datei auswählen und dann auf Hochladen.

5. Die Datei wird nun hochgeladen. Dann wird sie dir im Browse-Fenster angezeigt (oder Du wählst oben aus der Liste die Datei, die Du verwenden möchtest aus). Du musst nun auf die angezeigte Datei klicken.

6. Nun wird der Link in das erste Fenster übernommen und Du kannst auf OK klicken. Dann wird der Link in den Texteditor übernommen.

Zur Erläuterung: Ein und hier blau hinterlegt, eröffnen den Link. Dazwischen kannst Du den Text schreiben, der nachher angezeigt werden soll (hier gelb hinterlegt).

Kommentare