Skip to Content
Anämie
Grundlagen und Differenzialdiagnose
Lehrvideo über die Grundlagen der Anämie für die Heilpraktikerausbildung

Die Anämie ist mit ihren zahlreichen Formen und vielen Laborparametern nicht leicht zu überschauen. Nicht immer geht es um Eisenmangel oder Vitamin-B12-Mangel.
In diesem Video stelle ich die verschiedenen Formen der Anämie dar, die Allgemeinsymptome und die unterschiedlichen Symptome der verschiedenen Formen.

Loading the player ...
Download
Mit rechter Maustaste und dann "Ziel speichern unter"

Kommentare

Super toll erklärt aber ein wenig zu schnell zwischendurch.Ansonsten auch mit den ähnlich wie mindmap sehr hilfreich.
Dankeschön

Super erklärt, so bekommt man doch einen Überblick und kann das andere Gelesene besser zuordnen. Weiter so.
Herzliche Grüße

Echt super erklärt. War wieder einmal begeistert, da ich die ganze Zeit nicht verstanden hatte, warum es bei einem Tumor oder bei einer Entzündung zur Anämie kommen kann. Jetzt habe ich es begriffen. Vielen, vielen Dank an Stefan!!!!!!! :-), :-), :-)

Das Video zu den Anämieformen ist super gelungen, total anschaulich und gut verständlich erklärt. Jetzt habe ich endlich einen guten Überblick und muss es mir nur noch gut abrufbar merken. Danke dafür und für die vielen anderen Videos und Audios und die Arbeit, die du dir machst.