Die HPA24-Prüfungsfragen-Datenbank

Hier kannst Du Dich mal so richtig mit den Heilpraktiker­prüfungsfragen austoben

Daten

Struktur

Filter2

Plusfilter1

Plusfilter2

Begriffe

Gruppen1

Gruppen2

Terme2

PFrage-Eng

Husum
2010 - August - 1
Einfachauswahl
Eine 71-jährige Frau wird aus der chirurgischen Abteilung eines Krankenhauses entlassen. Aus dem mitgegebenem Kurzbrief geht hervor, dass ein Anus präeter angelegt wurde.
Welche Darmerkrankung kann Indikation für die Anlage eines Anus praeter sein?
⬅︎Husum
2010 - August - 1
Einfachauswahl
Eine 71-jährige Frau wird aus der chirurgischen Abteilung eines Krankenhauses entlassen. Aus dem mitgegebenem Kurzbrief geht hervor, dass ein Anus präeter angelegt wurde.
Welche Darmerkrankung kann Indikation für die Anlage eines Anus praeter sein?
A
Eine Sigmadiverticulitis
B
Eine tief sitzende Rectumfistel
C
Ein invasiv wachsendes Colonkarzinom
D
Nur die Antworten B und C sind richtig
E
Die Antworten A, B und C sind richtig.
Zeige Lösung
Verberge Lösung
E

Logik

Darmausgang, künstlicher
Therapie
Therapie
Operationen
HeilPraktikerAusbildung24
Stefan Barres
Die Seite für die
Heilpraktiker Ausbildung und
die Heilpraktikerprüfung
Kontakt mit Heilpraktikerausbildung24
Wir beraten Dich
gerne persönlich
Telefon: 0152 - 229 454 08
Email: zentrale@hpa24.de