Skip to Content

Biodigital Human
Ein genialer 3D Anatomie-Atlas

Drehen, Zoomen, Schneiden, Auseinandernehmen oder Zusammensetzen
Mit dem kostenlosen 3D-Anatomie-Atlas von Biodigitalhuman kein Problem

Kennst Du das: Von vorne war das Bild noch klar, aber wie sieht das jetzt von hinten aus oder wenn man es transversal zerschneidet?
In diesem kostenlosen Tool kannst Du das alles und noch viel mehr.
Meinen besten Dank an die Macher!

So funktioniert Biodigital Human

Hier geht es zu Biodigital Human

Kommentare

Danke für den Link und die tolle Videoanleitung dazu - verdient zu Recht den Titel "Link des Jahres"!

Das ist ja mal prima, ein tolles Spielzeug mit grossem Lerneffekt!
Vielen Dank für den Hinweis! :-))

Das ist ja mal eine Klasse-Lernhilfe! Supertoll!! Vielen herzlichen Dank dafür, so macht lernen noch mehr Spaß!!!

- sieht aus, als käme jetzt bewegung in das ganze -

- alles klar, kann losgehen, danke für den tollen tipp!
*************************************************************

hi,
bei mir kommt ständig die meldung: Loading...please wait...
die menus sind zwar alle da, auch anwählbar, aber es passiert nichts.
schade. vielleicht habe ich irgendeine falsche einstellung?
liebe grüße

Hallo Stefan,
einfach super das Programm. Da ich nicht der Computerexperte bin wollte ich mal fragen, ob man das Programm auf dem PC abspeichern kann ??
LG
Michael

hallo stefan,
hier wurde schon alles gesagt. finde keine besseren worte der begeisterung und schließe mich den anderen an. ein riesengroßes danke an dich, dass du das möglich machst. chapeau

Hallo Stefan,
als Bidiman Bigibiman Bidihu Digibihu Biodi oder ....oder...oder
so werde ich dein "Hammer"- Biodigital Human- Programm für mich abspeichern. Ist ja ein wahrer "Knaller" und ein extra "Sahne-
häubchen" für jeden HP-Anwärter, solche 3 D Bilder vom Menschen zu sehen. Vielen Dank dass du so etwas möglich machst.
Liebe Grüße
Dagi

Toll! Einfach klasse..
Danke für den Link-Tipp und Deine Erklärung dazu :=))

Hallo, Stefan, riesig, der Link, macht irre viel Spaß. Vielen Dank für deine ausführliche Erklärung, das machts doppelt einfach. Jutta/Klecks

Hallo Stefan,
das ist ja genial.Ein Navigationssystem durch den Körper! So macht das Lernen richtig Spaß! Vielen Dank dafür.
Frohen Gruß
AnkeR

Hallo zusammen,
ja, das ist ein tolles Programm!
Freut mich, wenn es euch nützt.
Gruß
Stefan Barres

Hallo Stefan,
als Einsteiger eine prima Hilfe,
ich möchte mich auf diesen Weg recht herzlich bedanken.
ajtenn44

Hallo Stefan,

das ist ja mal wieder typisch Stefan!! Einfach suuuper!
Herzliche Grüße und vielen Dank!
Bis zum Kurs heute Abend
Cornelia Schwörer

Lieber Stefan,

vielen herzlichen Dank für diesen Spitzenlink!
Die Ansichten sind einfach fantastisch und selbst für "fertige" HPs, wie mich, eine tolle Bereicherung.

Vielen Dank!!
Lg

Jörn