4 außergwöhnliche Stunden
Ein Online-Workshop für das Außergewöhnliche in Dir

Zauberformeln - oder
wie Du die Kraft Deiner
natürlichen Positivität befreist

Entfessle die wunderbare Kraft
Deiner natürlichen Positivität
Sprenge die Ketten Deiner Negativität
und Ignoranz.
Erkenne, wie Du mit Deinen Zauberformeln
das Tor zu tiefem inneren Sinn öffnest
Stefan Barres: Die Investition in Deine natürliche Positivität wird mehr Ertrag bringen als jede andere Art von Investition, die Du machen kannst. Stefan Barres: Die Investition in Deine natürliche Positivität wird mehr Ertrag bringen als jede andere Art von Investition, die Du machen kannst.

Das bekommst Du in diesem wunderbaren 4-Stunden-Workshop

Deine individuelle Zauberformel
Nach dem Workshops hast Du eine wirksame Zauberformel für ein wichtiges Anliegen von Dir erstellt.
Eigenkompetenz
Du lernst wesentliche Grundaspekte der 'Zauberformel-Kunde' kennen, so dass Du in der Lage bist auch selbstständig weitere zu entwickeln.
Schatztruhe
Du bekommst 20 Zauberformeln, die andere schon erfolgreich verwendet haben zum Ausdrucken auf kleinen Karten.
Aus dem Ganges Mahamudra von Tilopa, Vers 6 Aus dem Ganges Mahamudra von Tilopa, Vers 6

Natürliche Positivität?

Tilopa erklärt weiter:
Genauso können auch Weltzeitalter der bedingten Welt nicht das klare Licht trüben, das das Wesen des Geistes ist.
Obwohl sich die Dunkelheit in Tausenden von Weltzeitaltern ausbreitet, wird sie durch einen einzigen Lichtstrahl vertrieben.
So vertreibt ein Augenblick des klaren Lichts Unwissenheit, Fehlverhalten und die Verwirrung tausender Weltzeitalter.

Das ist Deine wahre Natur

Diese Natur des Geistes, dieses klare Licht, nenne ich natürliche Positivität.
Die völlig grenzenlose Energie, die unser Universum durchflutet, die alle Galaxien, Sterne und Planeten und alles Leben darin hervorbringt, durchflutet auch uns.
Sie ist Deine natürliche Positivität. Du musst das nicht künstlich erzeugen.
Auch wenn wir es (noch) nicht erkennen:
Wir sind untrennbar von ihr.
Diese Energie vibriert vor Freude und Liebe - sie passt so gar nicht zu unserem engen, deprimierenden Bild, das wir von uns und der Welt haben.

Es ist unser Licht, das wir fürchten, nicht unsere Dunkelheit

Es braucht schon Mut, mit den Ausreden aufzuhören und uns zu öffnen.
Aber worauf willst Du warten?
Jetzt ist der richtige Moment gekommen.
Buddha: Es ist unser Geist, der unsere Welt erschafft Buddha: Es ist unser Geist, der unsere Welt erschafft

Zauberformeln?

"Ich bin reich! Ich bin glücklich! Das Leben ist herrlich!"
Und nun:"HexHex", wie Bibi Blocksberg sagt oder"Abracadabra" wie es bei Harry Potter wäre oder einfach nur mit den Fingern schnippen.
So denken wir es uns mit den Zauberformeln.
Aber ganz so funktioniert es natürlich nicht.
"Ich bin reich! Ich bin glücklich! Das Leben ist herrlich!"
Und nun:"HexHex", wie Bibi Blocksberg sagt oder"Abracadabra" wie es bei Harry Potter wäre oder einfach nur mit den Fingern schnippen.
So denken wir es uns mit den Zauberformeln.
Aber ganz so funktioniert es natürlich nicht.

Befreiende Gedanken

Deine Worte und Gedanken haben die Macht, dich einzusperren. Sie haben auch die Macht, Dich zu befreien.
Sie sind wie Samen.
Wir können erkennen, welche Samen wir säen.
Wir können entscheiden, welche Samen wir säen.
Wir können die magische Verbindung zwischen uns und allem erfahren, wie wir mit dem was geschieht verbunden sind.
Wenden wir uns uns selbst zu, schauen wir hin, was in uns geschieht, bekommen wir Zugang zu den Antworten und Lösungen, die wir brauchen.
Johannes Evangelium: Alles ist durch das Wort geworden. In ihm war das Leben und das Leben war das Licht der Menschen Johannes Evangelium: Alles ist durch das Wort geworden. In ihm war das Leben und das Leben war das Licht der Menschen

Du musst nicht christlich sein, um das zu verstehen

"Am Anfang war das Wort..."

Die Macht unserer Worte, auch und gerade der inneren Worte, der Gedanken, sind uns kaum bewusst.
Wir begreifen nicht, dass sie die machtvollen Samenkörner sind für alles, was wir erleben.
Alles Gute und Schöne,
Gesundheit, Wohlstand, Erfolg, Glück -
und alles Negative,
alles beginnt mit unseren Worten und Gedanken.
Am Anfang war das Wort...

"und das Wort war bei Gott..."

Gott? Ein alter weißer Mann - mit Bart?
Wohl eher nicht.
Vielleicht eher eines liebevolles Herz, voller Freude und Lebendigkeit?
In jedem innewohnend, in jedem Moment, überall.
Entspringen unsere Gedanken einer solchen Offenheit - oder versuchen zumindest, sich in sie einzuschwingen, dann...
war das Wort bei Gott.

"und das Wort war Gott..."

Schwingen unsere Worte und Gedanken im Einklang mit der göttlichen Vollkommenheit, zeigt sich die natürliche Positivität spontan und kraftvoll.
Halten wir an unserer Negativität fest, haben unsere Worte zwar auch die riesige schöpferische Kraft, aber es entsteht nichts wirklich Gutes - nichts Göttliches.
Im Einklang mit Liebe und Freude, aus der tiefen Weisheit, die aus Selbsterenntnis entspringt,
war das Wort bei Gott.
Und seine so schon unfassbare Kraft verwandelt sich in eine magische Quelle unerschöpflichen Glücks.
Stefan Barres, Heilpraktiker Ausbildung und Heilpraktikerprüfung seit 2001
Über Stefan Barres
Schön, dass Du da bist!
Seit über 30 Jahren praktiziere ich Meditation, positives Denken und geistiges Heilen unter der Anleitung anerkannter Lehrer.
In diesem Workshop 'Zauberformeln' möchte ich mit Dir einen einfachen Ansatz zur Entwicklung und Verwendung positiver Affirmationen teilen.
Es ist eine so einfache Möglichkeit, die enormen Kraft Deiner natürlichen Positivität zur Wirkung kommen zu lassen.
Ich selbst habe diese Kraft in meinem Leben wieder und wieder erfahren dürfen.
In einfachen, überschaubaren Themen, wie z.B. Gewichtsoptimierung, aber auch in tiefgreifenden Zusammenhängen, wie Lebenspartnerschaft oder Beruf.

Jetzt Ticket sichern!

Dein
(Wunsch-)
Erfüller-Kurs
97 €
Zugang zu allen Live-Treffen
Alle Aufzeichnungen
4 Wochen tägliche Email-Impulse
Audio- und Video-Übungen

Antworten auf Deine Fragen

Wann und wo findet der Kurs statt?
Der Wunscherfüllerkurs findet online statt. Er startet am 18. Juni. Dann folgen 4 Freitag Abende und am 20. Juli der Abschlusstermin. Die Live-Termine finden jeweils um 20 Uhr statt.
Zusätzlich erhältst Du jeden Tag eine Email mit einer klaren Übung für den Tag. Oft in Verbindung mit einem Audio oder Video.
Kann so ein 'Psychokurs' online denn etwas nutzen?
Wir unterstützen Dich dabei, sehr kraftvolle Methoden des Selbst-Coachings zu verwenden.
Wenn Du diese Methoden anwendest, bekommst Du auch Ergebnisse.
In den Live-Treffen kannst Du Dich bei Bedarf über den Verlauf austauschen und Hinweise zu Deinem Üben bekommen.
Auf diese Weise entsteht für Dich ein stabiler Rahmen - und Du wirst die Impulse bemerken.
Wann erhalte ich meine Zugangsdaten?
Wenn Du Dein Ticket gebucht hast, erhältst Du rechtzeitig vor Kursbeginn eine Email von uns.
Darin findest Du die Zugangsdaten zur Kursseite und zu den Live-Treffen.
Kann ich mich zu meinen persönlichen Themen in diesem Kurs coachen lassen?
Wenn in den Live-Treffen genug Zeit ist, kannst Du Deine persönlichen Themen einbringen und event. eine Übung mit mir dazu machen.
Dieser Kurs ist aber nicht als individuelles Coaching-Programm konzipiert. Es hängt also von den jeweiligen Möglichkeiten ab.
Wenn Du ein individuelles Coaching möchtest, sprich uns bitte telefonisch oder per Email darauf an.

Dieser Kurs ist genau das richtige für Dich, wenn Du:

Eingefahrene Muster in Deinem Leben lösen möchtest.
Lernen möchtest, Deine positive Energie intensiv zu stärken und so besser für Dich selbst zu sorgen
Ziele oder Wünsche hast, die in Erfüllung gehen sollen und Du kommst nicht wirklich weiter damit
Du wissen möchtest, wie Du einfache Mentalübungen in Dein Leben intergieren kannst.
Dir selbst und den Menschen in Deinem Umfeld mehr Freude und Sinn schenken willst.
HPA24
Schließe das Infofenster
So, 04. Dez 2022
Wir freuen uns über eine Nachricht von Dir!
Gerne kannst Du uns auch anrufen:
0152-22945408
Ich bin Damit einverstanden, dass meine EMailadresse zum Zwecke der Kontaktaufnahme gespeichert wird.