"Stell Dir vor,
es ist mündliche Prüfung und DU überzeugst den Amtsarzt!"

Schlecht vorbereitet in die Prüfung?
Damit ist jetzt Schluss!
Dein Wissen kompetent präsentieren
So antworten können, wie es der Amtsarzt hören will
Infos zum Videolehrgang zur Heilpraktikerausbildung
Struktur und Klarheit
Wir trainieren mit Dir jede Menge Inhalte und dazu auch die Struktur, die den Amtsarzt beeindruckt
Infos zum Videolehrgang zur Heilpraktikerausbildung
Herangehensweise
Wir zeigen Dir genau, wie Du an Fallbeispiele, Differenzaldiagnosen und die anderen wichtigen Themen herangehen musst
Infos zum Videolehrgang zur Heilpraktikerausbildung
Bis ins Detail
Wir trainieren mit Dir bis in einzelne Formulierungen hinein Deine medizinische Kompetenz und Dein persönliches Auftreten.
Wir wollen, dass Du den Amtarzt wirklich überzeugen kannst.

Die Inhalte vom Video-Training

  • Aufzeichnung Kurs 1:
    In 6 Modulen verstehen, wie die mündliche Prüfung läuft
  • Aufzeichnung Kurs 2:
    In 10 Modulen die wichtigsten Themen strukturiert wiederholen
Und als BONUS dazu:
Das Video-Trainingszentrum
Du hast eine Frage? Hier findest Du eine Antwort.
Punktgenaue Wiederholungen aus allen Themenbereichen (Anatomie, Pathologie, Infektionskrankheiten, Gesetze, Psychiatrie, Notfall, Untersuchung, Hygiene...)
Die Aufzeichnung von 2 Livekursen PLUS Das Video-Trainingszentrum
Kein Abo - Keine weiteren Zahlungen!
Du erhältst unbefristeten Zugriff auf den Online-Zugang PLUS alle Videos und Materialien auch zum Herunterladen!

Der HPA24-Mental-Podcast

Folge 016 - Seitenwechsel - Der Schub für Deine mündliche Prüfung

Videotraining Nr. 1

In 6 Module die Struktur der mündlichen Prüfung durchschauen

Live-Aufzeichnung von 6 Kurseinheiten. Wir üben mit Dir, wie die mündliche Prüfung abläuft.
6 Kurseinheiten in 16 Stunden
Zahlreiche Erkrankungen
Kurzwiederholungen Anatomie, IfSG, Gesetzeskunde und Psychiatrie
▼ Alle Videos aus dem Kurs 1
▲ Schließen
Videotraining Nr. 2

In 10 Modulen anhand der Organsysteme auf die mündliche Prüfung einjustieren

Zahlreiche Themen in knappen Videos zusammengefasst - so wiederholst Du effektiv und auf den Punkt genau
Pathologie, gesetze, Hygiene oder Psychiatrie in 28 Stunden
Wiederholung intensiv
▼ Alle Videos aus dem Kurs 2
▲ Schließen
Video-Trainingszentrum

Alle Themen effektiv wiederholen

Wir üben mit Dir jede Menge konkrete Fragen aus mündlichen Prüfungen.
Teil 1: Differenzialdiagnose in 11 Stunden
Teil 2: Fallbeispiele in 19 Stunden
Teil 2: Notfall, Hygiene, Untersuchung, Gesetze, Psychiatrie, Anatomoe und Pathologie in 58 Stunden
▼ Alle Videos aus dem Trainingszentrum
▲ Schließen
Die Aufzeichnung von 2 Livekursen PLUS Das Video-Trainingszentrum
Kein Abo - Keine weiteren Zahlungen!
Du erhältst unbefristeten Zugriff auf den Online-Zugang PLUS alle Videos und Materialien auch zum Herunterladen!
Kundenstimmen
Zusammenhänge einfach erklärt
Hallo Hr. Barres,
Jetzt habe ich die Schriftliche in Niedersachsen bestanden in Hannover und hatte das Gefühl, ich möchte noch einmal anders lernen und habe mir Ihren Online-Prüfungsvorbereitungskurs für die Mündliche gebucht und jetzt komplett durchgearbeitet.
Dies war eine sehr gute Idee, denn ich habe noch einmal viele Zusammenhänge, die Sie super einfach erklärt haben, prima verstanden (obwohl ich seit 30 Jahren in der Medizin zu Hause bin als gelernte Zahnarzthelferin und viele Jahrzehnte als Chefarztsekretärin der Inneren Medizin im KH) und hoffe nun, nächsten Mittwoch meine Mündliche endlich zu bestehen.
Ihre strukturierten Lernmethoden sind einfach genial.
Dafür ein dickes LOB und ein herzliches DANKE. (...)
Herzlichen Dank für die tolle ausführliche Antwort, hat mir noch einmal sehr geholfen und war erfolgreich....
BESTANDEN!!!
Ich habe Ihnen wirklich viel zu verdanken, 1000 Dank für die Endspurthilfe...
Dagmar R.-P., Altenau
Kundenstimmen
In den Aufzeichnungen gesehen
Lieber Stefan Barres,
ich habe gestern die mündliche Prüfung bestanden!
Der erste Fall war ein Bild mit Krätze am Rücken (nur dieser Hautabschnitt zu sehen und es wurde gesagt, es ist am Rücken). Wenn ich nicht so ein ähnliches Bild in deinen Aufzeichnungen gesehen hätte, hätte ich es nie erkannt!
Deshalb noch mal ein ganz großes DANKE!!!! Du machst wirklich eine gute Vorbereitung! (...)
Jasmin Bräuning, Adelsdorf
Teste Videos aus dem
Crashkurs mündliche Prüfung
Kurs 1
Fallbeispiel
• • •
Kurs 1
Fallbeispiel
Schließe den Ansichtsbereich
#
Der HPA24-Videorahmen
▼ Alle Videos aus dem Kurs 1
▲ Schließen
Kurs 2
DD Kopfschmerz
• • •
Kurs 2
DD Kopfschmerz
Schließe den Ansichtsbereich
#
Der HPA24-Videorahmen
▼ Alle Videos aus dem Kurs 2
▲ Schließen
Trainings­zentrum Pyramiden­bahnzeichen
• • •
Trainings­zentrum Pyramiden­bahnzeichen
Schließe den Ansichtsbereich
#
Der HPA24-Videorahmen
▼ Alle Videos aus dem Trainingszentrum
▲ Schließen
Die Aufzeichnung von 2 Livekursen PLUS Das Video-Trainingszentrum
Kein Abo - Keine weiteren Zahlungen!
Du erhältst unbefristeten Zugriff auf den Online-Zugang PLUS alle Videos und Materialien auch zum Herunterladen!
Kundenstimmen
Auf's erste mal bestanden!!!
Hallo Stefan,
Dank Deiner tollen Unterlagen hab ich gestern auch meine mündliche Prüfung aufs erste mal sofort bestanden!!! Ich bin super glücklich, kann’s noch gar nicht fassen...
Nach knapp 1,5 Jahren Lernen hab ich die Erlaubnis in der Tasche... Deine Videos und Unterlagen waren eine unschätzbare Hilfe... ohne diese hätte ich es nicht geschafft. Ein großes DANKE an Dich und Dein Engagement!! Alles Gute Dir
Tatjana, Grafrath
Kundenstimmen
Dem Lernen einen guten Rhythmus gegeben
Hallo Stefan,
ich habe am Dienstag die mündliche Prüfung in Groß-Gerau bestanden! Yippieeeee!!!
Mir wird Deine Stimme in meinem Ohr fehlen, jede Autofahrt, jede Warteminute hab ich Dich in meinen Ohren gehabt.
Vielen Dank für Deinen Einsatz, die tollen Videos und Mindmaps. Ich bin wirklich sehr froh, dass ich über Dein Angebot gestolpert bin, es hat dem Lernen einen guten Rhythmus gegeben, viele Dinge erklärst Du einfach superklasse, so dass sie hängen bleiben.
Ich hab jetzt ja am Ende noch einen Teil der mündlichen Prüfungsvorbereitung durchgehört, vor allem die Fallbeispiele und ich glaube die Struktur von Dir werde ich nie vergessen!(...)
Nochmal vielen vielen Dank dafür, dass Du Dich so einbringst! Superklasse und großen Respekt!! Liebe Grüsse
Barbara Erdmann, Rüsselsheim
Heilpraktikerausbildung24
Stefan Barres
Eichtweide 6
82362 Weilheim i.OB
0152 - 229 454 08
zentrale@hpa24.de
HPA24
HPA24
Schließe das Infofenster
Di, 19. Mär 2024
Wir freuen uns über eine Nachricht von Dir!
Gerne kannst Du uns auch anrufen:
0152-22945408
Ich bin Damit einverstanden, dass meine EMailadresse zum Zwecke der Kontaktaufnahme gespeichert wird.
Abbrechen