Über Stefan Barres

Hallo und schön, dass Du da bist!

Stefan Barres, Heilpraktiker Ausbildung und Heilpraktikerprüfung seit 2001
Ich bin Stefan Barres. Gemeinsam mit meiner lieben Frau Olinka wohnen wir im schönen Weilheim in Oberbayern.
Wir haben zwei Kinder mit 12 und 14 Jahren.
Durch meine Begeisterung für Lernen und Unterrichten bin ich Trainer für Heilpraktiker-AnwärterInnen geworden.

Ein Highlight von mir für Dich

Ein Highlight, das ich für Dich entwickelt habe, ist unsere durchsuchbare Prüfungsfragen- und Lernkarten-Datenbank.
Alle Original-Prüfungsfragen der letzten 22 Jahre und dazu über 2000 Lernkarten - und Du kannst alles gezielt durchsuchen oder nach Schlagwörtern filtern.
Wow! Das ist ein echter Turbo für Dein Lernen. Schalte Dir jetzt gleich den kostenlosen Zugang frei!

Wie die Jungfrau zum Kinde...

Ich habe Mathematik, Geschichte und Philosophie studiert. Nach den Zwischenprüfungen im Mathe-Studium ermöglichte mir mein Prof, der auch Direktor eines Frankfurter Gymnasiums war, dort zwei Klassen zu übernehmen.
Nach knapp zwei Jahren war mir aber klar: Mit Kindern mache ich viel lieber Unfug als Mathe...
So entstand innerlich die Bereitschaft für etwas neues.
Meine damalige Frau Barbara war Yogalehrerin und Ayurveda-Ernährungsberaterin und ich lag ihr ständig in den Ohren, sie solle doch den Heilpraktiker machen, dann könne sie ihren Klienten noch viel weiter helfen.
Schließlich hatte ich sie soweit, einen Probeunterricht zu besuchen.
Ich selbst ging auch mit
Du hast Fragen zur Heilpraktikerausbildung?
Du hast Fragen?
Wir beraten Dich sehr gerne auch persönlich.
Tel.: 0152 - 229 454 08
Mail: zentrale@hpa24.de
Heilpraktikerausbildung24
Stefan Barres
Eichtweide 6
82362 Weilheim i.OB
0152 - 229 454 08
zentrale@hpa24.de
HPA24
HPA24
Schließe das Infofenster
Do, 25. Apr 2024
Wir freuen uns über eine Nachricht von Dir!
Gerne kannst Du uns auch anrufen:
0152-22945408
Ich bin Damit einverstanden, dass meine EMailadresse zum Zwecke der Kontaktaufnahme gespeichert wird.
Abbrechen